Versendungen

Der Standard-Versand erfolgt innerhalb von Europa mit UPS oder einem ähnlichen Transportunternehmen unter der korrekten Handhabung besonderer Dimensionen und Gewichte entsprechend des Volumens, der Höhe und der Länge Ihrer Bestellung.

Sollte eine Bestellung mehrere Artikel enthalten, bestimmt die Versanddauer des Artikels mit dem spätesten Zustellungszeitpunkt den Zustellungszeitpunkt der gesamten Bestellung.

 

Zustellungszeit

Dumotion bemüht sich um eine schnellstmögliche Zustellung Ihrer bestellten Ware. Ungefähr 80% unseres Produktangebotes werden direkt aus unserem Lager versendet. Bestellungen, die uns werkstags is 15:30 Uhr erreichen, werden noch am gleichen Tag in den Versand geschickt.

Bestellungen aus den Niederlanden, Belgien, Luxemburg und Nord-Deutschland werden in der Regel am Folge-Tag von UPS geliefert. Für Bestellungen aus den restlichen der Europäischen Union beträgt die Zustellung 2 bis 4 Werktage. Die Zustellungszeit von Linearwellen oder Schienen kann sich aufgrund des gewünschten Zuschnittes und dem dafür benötigen maschinellen Einsatz um einige Tage verzögern. Für gewöhnlich liefern wir derartige Bestellungen, insofern, dass das benötige Material im Lager vorhanden ist, innerhalb von 1 bis 2 Werktagen.

 

Zustellung per Post

Die Zustellung per Post ist nicht möglich, auch bei Bestellungen von Kleinteilen. Da wir eine höchstmögliche Zustellungsqualität und die Möglichkeit des Paket-Trackings versichern möchten, arbeiten wir ausschließlich t UPS oder einem ähnlichen transportunternehmen.

 

Zustellung an einem Samstag

Bestellungen, deren Versand Freitags stattfindet, werden für gewöhnlich am nächstfolgenden Montag angeliefert. Sollten Sie Ihre Ware jedoch bereits am Samstag nach Ihrer Bestellung benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um die Möglichkeiten des früheren Versands zu überprüfen.

 

Zustellungsversagen

Zustellungen erfolgen in der Regel innerhalb „Working Hours. Sollten Sie die Ware zum Zeitpunkt der Zustellung nicht persönlich in Empfang nehmen können, veranlassen wir einen zweiten Zustellungsversuch. Sollte die Ware auch beim zweiten Versuch nicht zugestellt werden können, informieren wir Sie über den Ort, an dem Ihre Ware abgeholt werden kann. 

 

Track and trace

Sobald Ihre Bestellung sich auf dem Versandweg befindet, erhalten Sie eine Versandbestätigung inklusive einer Tracking-Nummer für die Paketverfolgung.

 

Abholung

Alternativ können Sie Ihre Bestellung direkt bei unserer Niederlassung in s-Hertogenbosch zwischen Montag und Freitag, 8:30 Uhr – 17:00 Uhr abholen. Hierzu erhalten Sie eine Abhol-Bestätigung, sobald Ihre Ware fertig ist.

 

Sonderlieferung

Sollten Sie eine Sonderlieferung wünschen (Kurier, Express-Versand, nach 18:00 Uhr oder an einem anderen Zustellungsdatum), kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

 

Versandkosten

Bestellungen ab (Netto) 75,00€ werden versandkostenfrei verschickt.

Für Bestellungen mit einem geringeren Warenwert fallen Lieferkosten in Höhe von (Netto) 10,00€ an. 

Bei Teil-Lieferunden oder Sonderlieferungen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung, um Sie über die anfallenden Kosten und Zustellungsmöglichkeiten zu informieren.

 

Zustellung außerhalb der Eurpoäischen Union

Die Zustellung Ihrer Ware ist weltweit möglich. Die Versandkosten und Zustellungszeiten können hierfür stark variieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen.